Interessante Links

 

Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten gesetzt. Aus rechtlichen Gründen gilt für all diese Links: "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, auf die von meiner Homepage aus verwiesen wird. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage aufgelisteten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."

 

 

Soul Body Fusion® wurde von Jonette Crowly ins Leben gerufen. Mehr über ihre wunderbare Arbeit erfahren sie unter  www.JonetteCrowley.com  oder www.jonettecrowley.de

 

Vianna Stibal, Gründerin von ThetaHealing® und THInK (ThetaHealing® Institute of Knowledge),      www.thetahealing.com unter "Search Certiefed ThetaHealers® finden Sie alle eingetragenen ThetaHealing®-Praktizierende mit Ausbildungsnachweisen.

 

Infos über Therapeuten:

 

www.heil-verzeichnis.de  

 

Gesunder-Mensch.de - Der Suchdienst für alternative Heilverfahren

   

Lichtimpulse, die das DaSein verändern und das Leben macht wieder Freude

 Coaching für mehr Bewusstsein

📞  0 22 47 / 65 60

53819 Neunkirchen-Seelscheid (Nähe Siegburg, Raum Köln/Bonn)