Klientenstimmen über meine Arbeit

Klientenstimmen

"Liebe Helga,
es sind fast 4 Wochen vergangen, nachdem ich an meinem Geburtstag bei Dir war. Es war das beste Geschenk, was ich mir je gemacht habe! Mit Deiner Hilfe habe ich mich so sehr weiterentwickelt und genieße es bis heute. Ich war, glaube ich, noch nie so glücklich in meinem Leben…🥰. Ich danke Dir so sehr!"

Ulrike (13.03.22)

 

"Liebe Helga,

 ich bin so begeistert von Dir und deiner Arbeit, den Glaubenssätzen, die mir durch die Meister geschenkt wurden und die Erkenntnisse, die den Schmerz weggenommen haben. Ich fühle mich rundum gut und auch während meines Besuches bei Dir fühlte ich mich geborgen und durch diese Erfahrung getragen. Du machst das auf eine so empathische und einfühlsame Art, dass es mir sehr leicht fiel, mich zu öffnen.  

Ich danke Dir für diese wunderbare und heilsame Erfahrung und war sicher nicht das letzte Mal bei Dir gewesen!"  

Von Herzen beste Grüße, Tanja  (22.02.21)

 

 

"Kraftvoll geführt und "sehend" geleitet von Helga war das Seminar für mich stärkend, heilend und erlösend,  verbunden auch mit einfachen praktischen Übungen für zu Hause. Einfach großartig! Herzlichen Dank, liebe Helga."
 Yvette, Juni 2019

 

Bei ihr fühlt man sich sofort geborgen. Jeder Besuch bei ihr bringt mich tatsächlich immer ein ganzes Stück weiter auf meiner Suche und meinem Weg Richtung Selbstliebe, Selbstvertrauen und Vertrauen in das Leben. Nach jedem Treffen fühle ich mich wie "aufgetankt" mit Licht und Liebe, bestens versorgt mit mentalem und leicht praktikablem Rüstzeug für die Herausforderungen des Alltags - und ich gehe immer gestärkt und meist mit einem dicken inneren wie äußeren Lächeln nach Hause. Ich kenne niemanden, der auf so wunderbare und natürliche Weise intuitiv ist und dabei gleichzeitig durch unzählige Weiterbildungen über eine derart beeindruckende Methodenkompetenz verfügt! Man kann sich getrost mit allen Sorgen in ihre liebevollen Hände begeben.

Ich bin unendlich dankbar, dass ich sie "gefunden" und in meinem Leben habe!!

 

Nicola Christina B. , März 2019

 

Lichtimpulse, die das DaSein verändern und das Leben macht wieder Freude

 Coaching für mehr Bewusstsein

📞  0 22 47 / 65 60

53819 Neunkirchen-Seelscheid (Nähe Siegburg, Raum Köln/Bonn)