· 

Aktuelles aus der Praxis - Newsletter 1/22 Fragen & Antworten

  

    Informationen und Antworten auf Klientenfragen:

 

     Gibt es Sitzungen in der Praxis und welche Regeln gelten dafür? Ab 01.01.22 finden alle Sitzungen vor Ort im Seminarraum im Obergeschoss statt. Der Raum ist groß und kann durch die beiden großen Flügeltüren gut gelüftet werden. Im Vorfeld erhalten Klienten die „Sicherheitsbestimmungen“ (Maske tragen beim Betreten, Hände desinfizieren,…) per Mail. Ich will niemanden ausschließen und frage nicht nach Test oder Cov-Pass, denn jeder hat seine Gründe, weshalb er/sie geimpft oder ungeimpft ist. Ich vertraue den Klienten/Klientinnen, dass sie nur symptomfrei zur Sitzung in die Praxis kommen.

 

·   Welche Alternativen gibt es zu den Sitzungen vor Ort? Ich biete die Sitzungen auch per Zoom, Skype oder Telefon an. Energetisch ist da kein Unterschied.

 

·  Sitzungstermine? Bitte kontaktiert mich rechtzeitig, um einen optimalen Termin festzulegen. Öffnungszeiten:

 

o   Montags von 10 bis 13 Uhr

o   Dienstag von 10 bis 13 Uhr und von 15 bis 20 Uhr

o   Mittwoch von 10 bis 13 Uhr und von 15 bis 20 Uhr

o   Donnerstag von 10 bis 13 Uhr

o   Freitag von 10 bis 13 Uhr

o   Sowie nach Vereinbarung (ggf. auch mal an einem Samstag)

 

·  Gibt es neue Heilmethoden?  Ich habe mich im letzten Jahr intensiv mit Bewusstsein beschäftigt und auch fortgebildet. Zusätzlich kamen Infos aus der Geistigen Welt, die ich in die Arbeit integriere.

 

·   Neues bei ThetaHealing®? Vianna Stibal, die Begründerin von ThetaHealing® erweitert bzw. intensiviert die Arbeit mit ThetaHealing® durch Seminare, die auch ein Update erhalten. So habe ich im Dezember letzten Jahres den Kurs „Du und der Schöpfer“ wiederholt, um die Verbindung zur Quelle allen Seins zu optimieren. Was ist also verbessert worden?

o Es werden die vier verschiedenen Aspekte des Selbstes (Überlebensselbst, Tiefenströmungsselbst, Ego und Höheres Selbst)  bearbeitet. Dadurch entsteht ein besseres Verständnis für das eigene Handeln, für die Situation, das Ereignis, um es endlich loslassen zu können.

o   Was will die Quelle allen Seins?

o Vergebungsarbeit (mit anderen und uns selbst, unterstützt die Heilung, löst nicht förderliche Verbindungen auf)

o  Geist neu ausrichten „reset your mind“ – Bringt Ordnung ins System, da alle Erinnerung an die Vergangenheit und Zukunft optimal abgelegt werden; ist ein wenig wie aufräumen)

o   Göttlicher Zeitplan „Divine Time“ anschauen

 

·   Akasha-Chronik Konsultationen zur Integration von Persönlichkeitsanteilen Diese ist „Aufstellungsarbeit in der Akasha-Chronik“ und  gründet auf der Annahme, dass unsere grundlegenden Beziehungen auch innerlich räumlich abgespeichert auf uns wirken. Manchmal sind solche Prägungen (Speicherungen) förderlich, manchmal leider auch dysfunktional. Dies ähnelt dem Familienstellen; hier jedoch brauche ich  keine weitere Person vor Ort, denn ich schaue ja mit Hilfe der Meister & Lehrer der AC die verschiedenen eigenen Anteile an. Diese Arbeit ist sinnvoll bei Konflikten, offenen Fragen wie z. B. „soll ich den Job wechseln oder nicht“ und kann  bei jedem Thema angewendet werden, um sich selbst besser kennenzulernen, einen größeren Überblick zu erhalten und die Energien zu spüren, die aktuell im eigenen Energiesystem gerade präsent sind. Dies hilft bei Entscheidungen und löst Probleme auf.

 

·    Was bringt das Jahr 2022? Ich beschäftige mich kaum mit Astrologie, dafür gibt es Fachleute. Was auffällig ist, sind die vielen 2en in diesem Jahr. Die 2 steht grob gesagt für Dualität und  Beziehungen. Aus meiner Sicht – und was die Geistige Welt mir andeutete – stehen uns Ausgleich, Harmonisierung der Dualität bevor. Beispiel: Anerkennung sowohl für Menschen, die geimpft sind, also auch für die, die nicht geimpft sind. Beide können gleichwertig nebeneinander bestehen. Wir gehen also weg vom „entweder oder“ zum „sowohl, als auch“. Dies ist möglich, wenn sich unser Bewusstsein verändert. Und das tut es aktuell und in der nächsten Zeit zunehmend. Ich freue mich auf friedvolle Beziehungen, friedvolles Miteinander!

 

Demnächst geht’s weiter mit Informationen aus der Praxis und vielleicht auch mal mit einem neuen Workshop. Ich freue mich auf eure Fragen. Vieles findet ihr hier bereits auf meiner Homepage. Deshalb wünsche ich euch von ganzem Herzen ein friedvolles Miteinander und die Kraft und den Mut, den nächsten Schritt zu tun, um alte Begrenzungen aufzulösen. Ich helfe euch gern dabei.

Herzliche Grüße

 

Helga Oberdörster

Ihre Coachin für Gesundheit- und Wohlbefinden

www.helga-oberdoerster.de

Lichtimulse, die das DaSein verändern

 

und das Leben wieder Freude macht

Lichtimpulse, die das DaSein verändern und das Leben macht wieder Freude

 Coaching für mehr Bewusstsein

📞  0 22 47 / 65 60

53819 Neunkirchen-Seelscheid (Nähe Siegburg, Raum Köln/Bonn)