Veranstaltungen

"Der eine wartet, dass die Zeit sich ändert. Der andere packt sie kräftig an - und handelt."

(Johann Wolfgang von Goethe)

 

 


Neu:  Monatliche "Online- Heilenergie-Treffen"

Meine innere Stimme sagt mir, es ist Zeit mit anderen interessierten Menschen zusammen zu arbeiten, um Altlasten (alte Lasten) freizugeben und uns an das zu erinnern, wer/was wir wirklich sind. Gemeinsam mit anderen macht das besonders viel Freude. Was liegt also näher, als es einfach  zu tun? Ich lade dich/euch ein für:

 

Nächster Termin:

  • Donnerstag, 24. November 2022 um 19:30 Uhr

Thema: Die Geistige Welt zeigt mir das Bild eines Leuchtturmes, der im Dunkeln steht und betreten wird, um ihn zu reinigen und zu nähren, damit er leuchten kann. Die Botschaft lautet: “Geliebte Lichtwesen, ICH BIN. ICH BIN das eine, ewige Licht in euch und allem, was ist.  Licht ist Liebe, ist ewiger Frieden, ist Einheit, ist Weisheit, ist Bewusstsein, ist alles, was ist. Doch ihr habt im Laufe der Jahre euer Licht vergessen, es teilweise ignoriert, um Erdenerfahrungen machen zu können. Doch jetzt ist in euch der Göttliche Funken wieder so stark erwacht, die Erinnerung daran wach geworden, dass ihr euch nach dem  inneren Leuchten sehnt. Es ist die Sehnsucht eures Herzens. Und diese bleibt nie ungehört. Und so ist es. Amen.”

Kosten: 20,00 Euro

 

 

Teilnahme ist nur nach schriftlicher Anmeldung möglich!

 

  • Donnerstag, 27. Oktober 2022 ab19 Uhr,  Thema: Lichterfest

Kosten: 20,00 Euro

 

  • Donnerstag, den 29. September 2022 ab 19 Uhr per Skype zum Genetic-Healing®Online-Treffen
Experiment: Genetic-Healing(R) in der Online-Gruppe 
Diese Veranstaltung ist kostenfrei, aber nicht umsonst!😉
 
Wieso Experiment?
  • ich habe bis dato Genetic-Healing® noch nicht in bzw. für die  Gruppe angewendet
  • es eine technische Herausforderung ist, weil nicht alle Skype haben, Skype aber die Möglichkeit bietet über einen Link auch solche einzuladen, die kein Skype installiert haben. Ausprobieren! Falls es nicht bei allen funktionieren sollte, wovon ich nicht ausgehe, habt ihr zumindest keine Kosten gehabt
  • Welche Energie / Potenzial hat eine Gruppe, die gleiche Interessen haben
  • Gibt es wirklich Interessierte, die mitmachen wollen
Wieso eine Online-Gruppe?
  • jeder kann Zuhause bleiben, An- und Abfahrt sowie Zeit gespart
  • eine harmonische Gruppe kann mehr Energie aufbringen, als eine Einzelperson (Gruppenenergie)
Was ist das Ziel?
  • jetzt ist es besonders wichtig, gut für sich selbst zu sorgen, sich selbst etwas Gutes zu tun und das werden wir
  • Fühlübungen, um die Intuition zu stärken und das Gehirn
  • eine Blockade/Hindernis/Thema anschauen und transformieren
  • Tipps zu geben, die den Alltag erleichtern
  • und bei Interesse würde ich gern eine Gruppe aufbauen, die sich z.B. ein Mal im Monat trifft und miteinander arbeitet. So kommen wir gut durch diese interessante Zeit
Was wird gebraucht?
  • Interesse an Genetic-Healing und auch anderen Heilmethoden, die das Leben erleichtern, bereichern
  • Lust und Freude auf Neues, eben ein Experiment
  • ein paar leere weiße Blätter, um ins Felder zu spüren
  • und den Mut, mir im Anschluss zu sagen, wie ihr dieses Experiment empfunden habt, ob es Verbesserungen gibt oder .... , damit ich das reflektieren kann.
Hast du Lust dabei zu sein?? Dann schreibe mir zurück!! Wenn du bereits einen Skype-Namen hast, dann teile mir diesen mit.
 
Ich freue mich auf ein Wiedersehen am Donnerstag und wünsche allen, ob Interesse oder nicht, eine wundervolle Zeit.
 
Namasté und Herzensgrüße
Helga
Feedback

“Helgas Heil-Energie-Abend war wieder eine echte Bereicherung. Ich hatte das untrügliche Gefühl, einen wichtigen Schritt in Richtung Liebe, Selbst-Liebe, Bei-Mir-Ankommen geschafft zu haben. Helga zauberte eine so liebevolle Umgebung und Atmosphäre, dass wir uns alle geborgen fühlten und diesen Schritt in absolutem Vertrauen machen konnten. Die Krönung war die abschließende von Helga geführte Meditation, die wieder unvergleichlich schön und stimmig war.

Seit dem Abend fühle ich mich viel leichter und sehr viel mehr geerdet. Ich habe jetzt einen ersten Zugang zu meinem Höheren Selbst gefunden, was sich wundervoll anfühlt – die perfekte Vorbereitung für einen lange überfälligen „Neuanfang“.   von N.C."

"Ich kann dir sagen, dass ich dir sehr dankbar dafür bin, dass du als meine Begleiterin wirkst auf meinem Weg.
Ich bin alleine weiter gekommen, aber in der Gruppe sind wir stärker. Ich freue mich auf alles weitere und bin offen für das Neue.
Das Treffen war aufregend für mich, weil es neu für mich ist. Das ist das erste Mal, dass ich unter Menschen war, die alle eine gleiche Richtung anstreben;  sonst fühlte ich mich immer fehl am Platz.
Bin auf alle Fälle sehr froh darüber, dass du diesen Kurs begonnen hast. Alles Liebe Darine " 

 

 

Auf Grund der begrenzten Teilnehmerzahl, sowie rechtlichen Gründen, ist die Teilnahme an Veranstaltungen nur  nach schriftlicher  Anmeldung   und Anerkennung der AGB möglich! Sie erhalten dann eine verbindliche Anmeldebestätigung.

 


“Meditation zur Heilung des inneren Kindes”

Es kehrt ein wenig Normalität in dieser merkwürdigen Zeit  zurück. Doch wir haben besonders jetzt die Chance zu wachsen. Was können wir also tun? Ich habe in der letzten Zeit des Öfteren mit dem “Inneren Kind” gearbeitet, weil es Erinnerungen / Informationen in sich trägt an  Lebensfreude, Offenheit, Leichtigkeit, Liebe usw., die wir wieder mehr ins Leben einladen dürfen. Es hat aber auch Erinnerungen an Ängste, Schuld, Mangel etc., die ich auflösen will.  Mir ist dabei jedoch wichtig, dies ohne  den Schmerz der Vergangenheit zu tun. Ich lade dich / euch zu einer kostenfreien “Meditation zur Heilung des inneren Kindes” per Skype am
Mittwoch, 20. Mai 2020 um 19:30 Uhr
für ca. 30 Minuten ein.
Sei dabei, melde dich bei mir an und teile mir deinen Skype-Namen mit. Wer in der Gruppe nicht gesehen werden möchte, der schaltet einfach die Kamera aus. Wer kein Skype hat, der kann sich trotzdem melden und  während dieser Zeit hinsetzen und allein die Energie der Gruppe  empfangen/spüren. Einfach Kontakt aufnehmen.
Ich wünsche euch eine sonnige, freudvolle und Corona-freie Zeit. Macht’s gut.

Workshop - Gemeinsam lernen + arbeiten

 

Ein Workshop ist laut Wikipedia "im Bildungswesen eine Veranstaltung, in der eine kleinere Gruppe mit begrenzter, kompakter Zeitdauer intensiv an einem Thema arbeitet. Ein Kennzeichen ist dabei die kooperierte und moderierte Arbeitsweise an einem gemeinsamen Ziel". Und das ist auch meine Intention! Menschen das nötige Handwerkszeug zu geben, um eigenverantwortlich das Leben zu gestalten, zu meistern. Jede Veränderung in uns, wird auch Auswirkungen im Außen haben; entsprechend den Prinzipien der Hermetik. Lassen Sie uns jetzt damit anfangen, etwas für uns und die Erde zu tun!

 

  

Einladung zum Workshop "Selbsterkenntnis"

Werde zur Expertin / zum Experten deines Lebens! 

 

"Veränderung ist unvermeidlich, aber persönliches Wachstum ist deine Wahl" (Bob Proctor)

 

2020 ist ein Schaltjahr; wir bekommen einen Tag geschenkt, den Sie sinnvoll nutzen können! Ich biete Ihnen einen Workshop an, der dabei hilft so manchen kleinen und großen inneren Schalter für wohltuende Veränderung umzulegen. Dazu braucht es Hintergrundwissen, um Zusammenhänge zu verstehen/zu begreifen.

 

Wozu entscheiden Sie sich? 

 

Die Basis jeglicher tiefgreifender Veränderung ist Selbsterkenntnis 

 

Um sich selbst zu erkennen ist eine Inventur notwendig, die aufzeigt, was da ist – bewusst und ganz besonders unbewusst. Damit überhaupt klar wird, wo es wirklich Veränderung braucht und welche. Des Weiteren sind Wissen über Hintergründe und Gesetzmäßigkeiten wichtig, um zielorientiert handeln zu können. 

Einladung zum Workshop: Selbsterkenntnis 

Samstag, den 29. Februar 2020 von 9:30 bis ca. 17:30 Uhr

  • Grundlegende Gesetzmäßigkeiten 
  • Fakten - Zahlen - Infos
  • Ego
  • Selbstbild  (Wie entsteht das Selbstbild? Welchen Einfluss hat das Selbstbild? Wie verändere ich das Selbstbild?)  
  • Selbstliebe
  • Selbstvertrauen, -wert,-bestimmung
  • Selbstkritik
  • Bewusstseins-Ebenen
  • und viele vertiefende Übungen 

Ich vermittle Wissen, denn "was man zu verstehen gelernt hat, dazu kann man stehen”. Dazu gibt es  praktische Übungen und Mediationen.  Übungen, die Sie Zuhause mithilfe des Skriptes selbst anwenden können und die auch alltagstauglich sind. Wir werden in den gemeinsamen Stunden nicht Ihr komplettes Leben verändern, denn das ist ein Prozess. Aber das Fundament schaffen, auf dem Sie weiter aufbauen können! Denn was ich geschafft habe, das schaffen Sie auch. Wir alle haben unendliches Potenzial!!! Es will genutzt werden.

 

Kosten: 160,00 Euro/Teilnehmer 

Im Preis inbegriffen sind  ein Handout mit allen Übungen und Pausensnacks


Veranstaltungen 2019

R.E.S.E.T.® - Kieferentspannung nach Philip Rafferty

Erwecke und lebe die Weiblichkeit in dir

Lichtimpulse, die das DaSein verändern und das Leben macht wieder Freude

 Energetisches Coaching

📞  0 22 47 / 65 60

53819 Neunkirchen-Seelscheid (Nähe Siegburg, Raum Köln/Bonn)