Veranstaltungen

"Der eine wartet, dass die Zeit sich ändert. Der andere packt sie kräftig an - und handelt."

(Johann Wolfgang von Goethe)

 

 

Neu:  Monatliche "Heil-Energie-Treffen"

Mir wurde ein Weg namens "Neuanfang" gezeigt und gesagt, dass die Menschen während der Corona Pandemie mehr und schneller Unterstützung brauchen. Deshalb biete ich monatliche Treffen in Form von Workshops an. Denn ich sehe es als meinen Beitrag in dieser Zeit, Hilfe zur Selbsthilfe und Selbstheilung zu geben durch Weitergabe von Wissen, Energie wie z. B. durch Channelings (Maria und Lord Maitreya), Meditationen und Übungen - auch, um mehr Kraft und Freude ins Leben zu bringen. Wir haben die Möglichkeit in uns zu gehen, um zu wachsen, uns zu entwickeln und die notwendigen Schritte zur Veränderung zu unternehmen. Denn unsere persönliche Weiterentwicklung steht aus meiner Sicht in Verbindung mit der Entwicklung auf diesem Planeten; und ich sehe es als Chance, daran mitzuarbeiten. Gemeinsam geht das oft einfacher, weil sich in der Gruppe die Energie "potenziert" und so jedem mehr Energie zuteil wird. Lassen Sie uns gemeinsam einen Neuanfang starten und uns gegenseitig stützen.  Worauf wollen Sie noch warten?    Ich lade dich deshalb zum nächsten

 

"November 2020 noch in Planung"

 
Heil-Energie-Treffen am Samstag, 17. Oktober 2020, ab 15 Uhr  zu mir ein. (ausgebucht)
 
Wir werden uns u.a. mit folgenden Themen beschäftigen:
  • “Grundlagen” für das Leben in einem neuen Bewusstsein
  • Erdung
  • Entspannungsübungen
  • uvm.
Kosten: 40,00 Euro
Dauer: 2 bis 3 Stunden
Dabei wollen wir auch  Spaß haben, denn dann fällt das Lernen leichter. Die Teilnehmerzahl ist durch die aktuelle Lage begrenzt auf 5 TeilnehmerInnen. Lust dabei zu sein, dann melde dich schnell an
Du erhältst dann eine Anmeldebestätigung und weitere Infos.  Ich freue mich auf euch und die Wunder, die wir erleben dürfen.
  

Was ist das /wozu dient das?  

  • Ein Treffen für Menschen, die sich weiterentwickeln wollen 
  • Körper, Geist und Seele in Einklang bringen
  • Bewusstsein fördern
  • Kontakt schaffen zur eigenen „göttlichen Quelle“, um sich Rat, Hilfe und Informationen zu holen
  • Entspannen und erholen in „höheren Schwingungen und Frequenzen“, also regenerieren, Selbstheilung fördern - auftanken
  • Hintergrundwissen, Erklärungen erhalten, um mehr zu verstehen und auch Verständnis für sich und andere aufbringen zu können
  • Kontakt/Gemeinschaft  mit Gleichgesinnten
  • Übungen für den Alltag
  • Meditation
  • Uvm.
Auf Grund der begrenzten Teilnehmerzahl von 5 Personen, sowie rechtlichen Gründen, ist die Teilnahme an Veranstaltungen nur  nach schriftlicher  Anmeldung   und Anerkennung der AGB möglich! Sie erhalten dann eine verbindliche Anmeldebestätigung.
Samstag, den 19. September 2020 ab 15 Uhr  - Thema: Heilung  (ausgebucht)
 

20. August ab 18:30 Uhr, Thema: Ängste + Angstauflösung

 

16. Juli 2020 um 19 Uhr,  Thema Kommunikation mit dem Höheren Selbst

 
Für mich sind die Treffen  eine wundervolle Erfahrung und ich bin begeistert, wie toll die TeilnehmerInnen miteinander umgegangen sind, sich gegenseitig geholfen haben. Einfach super! Nachfolgend Feedbacks, die mir geschickt wurden:

“Helgas Heil-Energie-Abend war wieder eine echte Bereicherung. Ich hatte das untrügliche Gefühl, einen wichtigen Schritt in Richtung Liebe, Selbst-Liebe, Bei-Mir-Ankommen geschafft zu haben. Helga zauberte eine so liebevolle Umgebung und Atmosphäre, dass wir uns alle geborgen fühlten und diesen Schritt in absolutem Vertrauen machen konnten. Die Krönung war die abschließende von Helga geführte Meditation, die wieder unvergleichlich schön und stimmig war.

Seit dem Abend fühle ich mich viel leichter und sehr viel mehr geerdet. Ich habe jetzt einen ersten Zugang zu meinem Höheren Selbst gefunden, was sich wundervoll anfühlt – die perfekte Vorbereitung für einen lange überfälligen „Neuanfang“.   von N.C."

"Ich kann dir sagen, dass ich dir sehr dankbar dafür bin, dass du als meine Begleiterin wirkst auf meinem Weg.
Ich bin alleine weiter gekommen, aber in der Gruppe sind wir stärker. Ich freue mich auf alles weitere und bin offen für das Neue.
Das Treffen war aufregend für mich, weil es neu für mich ist. Das ist das erste Mal, dass ich unter Menschen war, die alle eine gleiche Richtung anstreben;  sonst fühlte ich mich immer fehl am Platz.
Bin auf alle Fälle sehr froh darüber, dass du diesen Kurs begonnen hast. Alles Liebe Darine " 

 

 

Auf Grund der begrenzten Teilnehmerzahl, sowie rechtlichen Gründen, ist die Teilnahme an Veranstaltungen nur  nach schriftlicher  Anmeldung   und Anerkennung der AGB möglich! Sie erhalten dann eine verbindliche Anmeldebestätigung.

 


“Meditation zur Heilung des inneren Kindes”

Es kehrt ein wenig Normalität in dieser merkwürdigen Zeit  zurück. Doch wir haben besonders jetzt die Chance zu wachsen. Was können wir also tun? Ich habe in der letzten Zeit des Öfteren mit dem “Inneren Kind” gearbeitet, weil es Erinnerungen / Informationen in sich trägt an  Lebensfreude, Offenheit, Leichtigkeit, Liebe usw., die wir wieder mehr ins Leben einladen dürfen. Es hat aber auch Erinnerungen an Ängste, Schuld, Mangel etc., die ich auflösen will.  Mir ist dabei jedoch wichtig, dies ohne  den Schmerz der Vergangenheit zu tun. Ich lade dich / euch zu einer kostenfreien “Meditation zur Heilung des inneren Kindes” per Skype am
Mittwoch, 20. Mai 2020 um 19:30 Uhr
für ca. 30 Minuten ein.
Sei dabei, melde dich bei mir an und teile mir deinen Skype-Namen mit. Wer in der Gruppe nicht gesehen werden möchte, der schaltet einfach die Kamera aus. Wer kein Skype hat, der kann sich trotzdem melden und  während dieser Zeit hinsetzen und allein die Energie der Gruppe  empfangen/spüren. Einfach Kontakt aufnehmen.
Ich wünsche euch eine sonnige, freudvolle und Corona-freie Zeit. Macht’s gut.

Workshop - Gemeinsam lernen + arbeiten

 

Ein Workshop ist laut Wikipedia "im Bildungswesen eine Veranstaltung, in der eine kleinere Gruppe mit begrenzter, kompakter Zeitdauer intensiv an einem Thema arbeitet. Ein Kennzeichen ist dabei die kooperierte und moderierte Arbeitsweise an einem gemeinsamen Ziel". Und das ist auch meine Intention! Menschen das nötige Handwerkszeug zu geben, um eigenverantwortlich das Leben zu gestalten, zu meistern. Jede Veränderung in uns, wird auch Auswirkungen im Außen haben; entsprechend den Prinzipien der Hermetik. Lassen Sie uns jetzt damit anfangen, etwas für uns und die Erde zu tun!

 

  

Einladung zum Workshop "Selbsterkenntnis"

Werde zur Expertin / zum Experten deines Lebens! 

 

"Veränderung ist unvermeidlich, aber persönliches Wachstum ist deine Wahl" (Bob Proctor)

 

2020 ist ein Schaltjahr; wir bekommen einen Tag geschenkt, den Sie sinnvoll nutzen können! Ich biete Ihnen einen Workshop an, der dabei hilft so manchen kleinen und großen inneren Schalter für wohltuende Veränderung umzulegen. Dazu braucht es Hintergrundwissen, um Zusammenhänge zu verstehen/zu begreifen.

 

Wozu entscheiden Sie sich? 

 

Die Basis jeglicher tiefgreifender Veränderung ist Selbsterkenntnis 

 

Um sich selbst zu erkennen ist eine Inventur notwendig, die aufzeigt, was da ist – bewusst und ganz besonders unbewusst. Damit überhaupt klar wird, wo es wirklich Veränderung braucht und welche. Des Weiteren sind Wissen über Hintergründe und Gesetzmäßigkeiten wichtig, um zielorientiert handeln zu können. 

Einladung zum Workshop: Selbsterkenntnis 

Samstag, den 29. Februar 2020 von 9:30 bis ca. 17:30 Uhr

  • Grundlegende Gesetzmäßigkeiten 
  • Fakten - Zahlen - Infos
  • Ego
  • Selbstbild  (Wie entsteht das Selbstbild? Welchen Einfluss hat das Selbstbild? Wie verändere ich das Selbstbild?)  
  • Selbstliebe
  • Selbstvertrauen, -wert,-bestimmung
  • Selbstkritik
  • Bewusstseins-Ebenen
  • und viele vertiefende Übungen 

Ich vermittle Wissen, denn "was man zu verstehen gelernt hat, dazu kann man stehen”. Dazu gibt es  praktische Übungen und Mediationen.  Übungen, die Sie Zuhause mithilfe des Skriptes selbst anwenden können und die auch alltagstauglich sind. Wir werden in den gemeinsamen Stunden nicht Ihr komplettes Leben verändern, denn das ist ein Prozess. Aber das Fundament schaffen, auf dem Sie weiter aufbauen können! Denn was ich geschafft habe, das schaffen Sie auch. Wir alle haben unendliches Potenzial!!! Es will genutzt werden.

 

Kosten: 160,00 Euro/Teilnehmer 

Im Preis inbegriffen sind  ein Handout mit allen Übungen und Pausensnacks


Veranstaltungen 2019

R.E.S.E.T.® - Kieferentspannung nach Philip Rafferty

Erwecke und lebe die Weiblichkeit in dir

 

Lichtimpulse, die das DaSein verändern - Energetisches Coaching

Telefon 0 22 47 / 65 60

53819 Neunkirchen-Seelscheid (Raum Köln/Bonn  Siegburg)